© Jan Wutkewicz

Verschiebung der Konfirmationen 2021

Quelle: GB 04/05.2021

Ordnung der Konfirmandenarbeit

Am 8. Juli 2014 wurde unsere Konfirmandenordnung seitens des Kirchenkreises genehmigt. Ein unterschriebenes und gesiegeltes Exemplar können Sie im Kirchenbüro einsehen - den Text finden Sie hier:
Quelle: gemeindebrief.evangelisch.de

Titelverteidigung beim Konfi-Cup 2016

Für die Titelverteidigung beim Konfi-Cup am 3. September 2016 in Groß Oesingen kam nur eine Hankensbüttler Gruppe in Frage, da unsere Gemeinde auch letztes Jahr in Knesebeck gewonnen hat. Der Gruppe, die sich ganz bescheiden den Namen "Team Unfähig" gegeben hatte, gelang es tatsächlich, wieder auf dem ersten Platz zu landen. Damit wird der Cup ein weiteres Jahr auf unserem Altar stehen. Der dritte Platz ging zudem an "Pommes Rot-Weiß" aus Isenhagen. Eindrücke vom Tag sehen Sie hier.

Brot backen für die Welt

In Zusammenarbeit mit Café Schmidt aus Hankensbüttel haben in diesem Jahr Konfirmanden an der Aktion von Brot für die Welt teilgenommen und Brote gebacken. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an Brot für die Welt. Fotos sehen Sie hier.

KonfiCup 2015

Wer hat den KonfiCup 2015 in Knesebeck gewonnen? Hankensbüttel hat ihn gewonnen - mit dem Team der Pankratius-Enten. Im kommenden Jahr wird das Kreuz auf der Weltkugel, das Zeichen der Evangelischen Jugend, auf unserem Altar in der Pankratiuskirche stehen. Bilder vom Tag sehen Sie hier.

Begrüßungsparty

Bilder der Begrüßungsparty für den neuen Jahrgang 2015/16 finden Sie hier.
Quelle: Jan Wutkewicz/ Gemeindebrief Juli 2015
Am 4. Oktober 2014 haben einige Konfis als Vorbereitung auf Erntedank bei Café Schmidt Brot gebacken. Damit nehmen wir an der bundesweiten Aktion "5000 Brote" von Brot für die Welt teil. Fotos davon finden Sie auf der Seite "Bilder".
Quelle: 5000-brote.de